Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Sabrina Kleine – Aesthetics-
Kaiser-Otto-Straße 2
06484 Quedlinburg
1. Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Dienstleistungen, die im Kosmetikstudio Sabrina Kleine angeboten und durchgeführt werden. Mit der Terminvereinbarung akzeptiert der Kunde diese AGB.
2. Termine und Terminvereinbarungen
Termine können persönlich, telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Vereinbarte Termine sind verbindlich. Bitte erscheinen Sie pünktlich zu Ihrem Termin, um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
3. Stornierungen und Nichterscheinen
Eine Stornierung oder Terminänderung ist bis zu **24 Stunden** vor dem vereinbarten Termin kostenfrei möglich.
– Bei einer späteren Absage oder Nichterscheinen zum Termin wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% des Behandlungspreises erhoben.
– Bei wiederholtem Nichterscheinen behalten wir uns vor, weitere Termine nur gegen Vorkasse zu vergeben.
4. Verspätungen
Bei verspätetem Erscheinen des Kunden wird die Behandlung in der verbleibenden Zeit durchgeführt, ohne dass der Preis reduziert wird. Sollten wir aufgrund der Verspätung nicht in der Lage sein, die Behandlung durchzuführen, gilt dies als Nicht-Erscheinen, und es wird die entsprechende Ausfallgebühr fällig.
5. Preise und Zahlungsbedingungen
Die Preise für die angebotenen Behandlungen sind in der jeweils aktuellen Preisliste einsehbar. Die Bezahlung erfolgt unmittelbar nach der Behandlung in bar. Gutscheine können nicht in Bargeld ausgezahlt werden.
6. Haftung
Das Kosmetikstudio Sabrina Kleine – Aesthetics- übernimmt keine Haftung für gesundheitliche Beeinträchtigungen oder allergische Reaktionen, die aufgrund von unvollständigen oder falschen Angaben des Kunden entstehen. Der Kunde ist verpflichtet, etwaige Allergien oder gesundheitliche Einschränkungen vor der Behandlung mitzuteilen.
7. Datenschutz
Alle personenbezogenen Daten, die im Rahmen der Behandlung und Terminvereinbarung erhoben werden, werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
8. Schlussbestimmungen
Sollte eine Bestimmung dieser AGB unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Anstelle der unwirksamen Bestimmung gilt eine rechtlich zulässige Regelung, die dem Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung möglichst nahekommt.